Hey! Ich bin Agnes

Es geht um

Euch-

nicht um Perfektion.

Seit über 20 Jahren begleite ich voller Leidenschaft Paare an ihrem schönsten Tag und habe das Glück, in einem kleinen Ort im Sauerland zu leben und zu arbeiten. Bei mir geht es nicht um das perfekte Foto. Perfektion ist langweilig. Ich liebe es, mit natürlichem Licht zu arbeiten und Menschen zu fotografieren, die abenteuerlustig und frei sind.

Bevor wir uns in ein aufregendes Fotoshooting stürzen, ist es mir wichtig, eure Gedanken, Ideen und eure Geschichte zu erfahren. Für mich entsteht wahre Kreativität und Spaß, wenn alle am Shooting mitwirken und sich einbringen. Mein Ziel ist es, dass ihr euch bei mir nicht nur wohl, sondern richtig zu Hause fühlt. Zusammen möchten wir etwas erschaffen, das sich vollkommen echt und lebendig anfühlt und euren Tag unvergesslich macht.

Durch das Zusammenspiel eurer Persönlichkeit, eurer einzigartigen Geschichte und meiner kreativen fotografischen Vision entstehen Bilder, die voller Authentizität, Kreativität und persönlicher Note sind.

Reisen

TV

Genuss

Sport

Meine Leidenschaft ist das Tauchen, ich liebe das Reisen, neue Dinge zu entdecken und neue Kulturen zu erleben. Reisesüchtig könnte man es auch nennen.

Ich liebe Actionfilme & Dokumentationen – vor allem über die Unterwasserwelt und Naturkatastrophen.

...Pizza & Pasta sowie Hausmannskost aus meiner polnischen Heimat sind meine Leidenschaft! Zu einem Glas Weißwein sage ich auch nicht nein.

...brauche ich zum Ausgleich. Egal ob Tauchen, CrossFit, Rad fahren oder Wandern.

Lass uns das Abenteuer starten

Eure Nachricht

HOCHZEITEN

PAARE/FAMILIEN

Cookie Consent mit Real Cookie Banner