After Wedding Shooting in der Schweiz

Nachdem ich bereits im Sommer Nicole & Balázs bei ihrer wundervollen freien Trauung (Die Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen), am Fühlinger See in Köln begleiten durfte, ergab es sich die beiden noch einmal wiederzutreffen. Zwei Monate nach ihrer Hochzeit flog ich in die Wahlheimat der beiden, in die Schweiz, für ein After Wedding Shooting am Klöntalersee vor einer traumhaften Kulisse in den Bergen. Vom Flughafen aus ging es direkt los zum Klöntalersee. Für mich ein wirklich magischer Ort. Zurück bleiben die Erinnerungen an ein lustiges, entspanntes Wochenende und diese Bildergeschichte hier.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! Solltet ihr auch Lust auf ein Shooting, an einem besonderen Orten haben, dürft ihr uns gerne schreiben. 😉

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner