Heiraten am Sorpesee

Auf die Sommerhochzeit von Marika & Michael habe ich mich in diesem Jahr besonders gefreut. Der Grund dafür war nicht nur, dass die Hochzeit an der Sorpe stattfand und dieser Ort für mich einfach etwas Besonderes ist, es waren auch die zwei Menschen, die ich begleiten durfte. Als ich die beiden letztes Jahr bei unserem ersten Treffen kennenlernte, war schnell klar, wir liegen auf einer Wellenlänge! Manchmal trifft man Menschen, mit denen man so entspannt plaudern kann, als würde man sie schon seit Ewigkeiten kennen und genau so war es mit Marika & Michael. Die Zeit bis zur Hochzeit zog sich für mich ewig und die Vorfreude wurde immer größer. Im September war es dann endlich so weit. Wie die Hochzeit war, zeige ich euch mit den Bildern!

Vielen Lieben Dank für diesen Mega Tag!

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner