Urbane Hochzeit im Tyde Dortmund

Mirjams & Flos Juli-Hochzeit braucht nicht viele Worte. Die beiden hatten einen hippen VW Bulli, tolle Gäste, perfektes Wetter und eine wunderschöne Trauung. Was will man mehr! Nach der Zeremonie im altem Hafenamt in Dortmund ging es rüber in das wunderschöne Tyde, dass direkt am Kanal liegt. Sie haben sich dazu entschieden genau so zu heiraten, wie sie sind. Natürlich, unkompliziert, gut gelaunt und unkonventionell! Ich bin zugegebenermaßen ein absoluter Fan von persönlichen, authentischen und vor allem herzlichen Hochzeiten, genau so eine habe ich an diesem Tag erleben dürfen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, also wünsche ich euch jetzt ganz viel Spaß beim Ansehen!

Ein Tag, der so angenehm herzlich, ehrlich und einfach nur schön war, dass er mir mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Ich danke Euch dafür!

 

 

 

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner