Freie Trauung am Sandhofsee in Düsseldorf

Eine entspannte Hochzeit am See in der Nähe kann mindestens genauso unvergesslich werden wie am Meer, oft übersehen wir die tollen Möglichkeiten direkt vor unserer Nase! Das Ja-Wort vor einer wunderbaren Kulisse, Sand zwischen den Zehen einfach ein Traum! Rebecca und Max haben sich genau aus diesem Grund für diese tolle Location am Sandhofsee in Düsseldorf entschieden.  Die Trauung war unheimlich locker, mit vielen lustigen und auch emotionalen Momenten. Am Abend gab es für die Gäste ein lässiges BBQ und alle freuten sich auf das, was noch kommen würde. Ich hatte eine wunderbare Zeit mit Rebecca und Max. Sie genossen ihren Tag in vollen Zügen und das konnte man in jeder Sekunde spüren und sehen.

Ihr Lieben Danke für diesen super entsapnnten Tag mit Euch!

Location: Wassersportzentrum Neuss Sandhofsee
Kleid: Bianco Evento  
Catering: Street-Kitchen Catering & Events



Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner